Modernisierung des Eingangsbereiches

Modernisierung des Eingangsbereiches

11.10.2022, 00:14

Wie versprochen, ein kleines Update zu unseren Umbaumaßnahmen.
Aktuell sieht es noch recht wüst aus im Eingangsbereich. Doch geht es mit großen Schritten voran. Die ersten Möbel sind gekommen und wir freuen uns, endlich zu sehen, wie sich die einzelnen Teile Stück für Stück zu einem harmonischen Ganzen zusammenfügen.

Es macht schon einen großen Unterschied, die Vorstellung im Kopf bzw. auf einem Plan zu haben oder die fertige Einrichtung live zu erleben. Denn eine gastronomische Einrichtung soll zum Einen gut aussehen aber noch davor auch praktisch sein und schlicht den Anforderungen des täglichen Betriebes gerecht werden. Wir hoffen natürlich, dass unsere Wahl eine Gute ist und werden nun erst einmal alles auspacken und einbauen.

Anbei sehen Sie einige Bilder von der neuen Sitzeinrichtung sowie dem temporären Chaos, dem wir natürlich so schnell es geht zur Ordnung verhelfen werden. Weitere Umbau-Neuigkeiten, wie der Kücheneinbau oder die künftige Rezeption, erfahren Sie natürlich hier bei uns auf dem Block.


Ich werde noch einen Eintrag schreiben, wenn die Einrichtung im Eingang fertig und verwendbar ist

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.