Ruhige Lage in schöner Umgebung

Ich war geschäftlich eine Woche in Berlin unterwegs und da mein Stamm-Hotel ausgebucht war, bin ich auf dieses Hotel ausgewichen. ich wurde sehr positiv überrascht. Die Lage in Köpenick ist toll, in ein paar Gehminuten ist man an der Spree und hat jede Menge Restaurants zur Verfügung. Ebenso fährt die Tram gleich um die Ecke, man hört sie jedoch im Hotel nicht wirklich. Mein Zimmer war groß, sauber und auch an der Ausstattung gibt es nichts wirklich zu bemängeln. Telefon ist vorhanden, der Fernseher war recht klein, hatte dafür aber gutes Bild. Das Radio funktionierte nicht. Kostenloses WLAN ist vorhanden, habe ich aber nicht getestet. Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück hat gut geschmeckt. Parken auf dem Hotel-Parkplatz wird mit 5€/Tag berechnet

Sir_Guybrush - Tripadvisor